Wer­de Teil unse­res Teams

Arbei­ten bei der SYS­THE­MIS

Unsere offenen Stellenangebote

IT-Consultant / IT-Projektmanager (m/w/d)

 

Beratender Software-Entwickler (m/w/d)

Gerade nichts dabei?

Dir gefällt die SYS­THE­MIS als Arbeit­ge­ber, aber „dei­ne“ Stel­le ist oben nicht genannt?

Dann schi­cke uns jetzt dei­ne Bewer­bung initia­tiv.

Du bist Student?

Du suchst ein Prak­ti­kum, ein Unter­neh­men für dei­ne Abschluss­ar­beit oder einen Job neben dei­nem Stu­di­um? Dann bist du bei uns genau rich­tig.

Wir freu­en uns über inter­es­sier­te, moti­vier­te Stu­die­ren­de, die einen Ein­blick in das IT-Pro­jekt­ge­schäft erhal­ten wol­len. Selbst­ver­ständ­lich gegen fai­re Bezah­lung.

Schi­cke uns jetzt dei­ne Bewer­bung mit dei­nem Noten­spie­gel.

Dein Kontakt zu uns:

Mela­nie Ulz­hei­mer

Wir helfen dir gerne weiter.

Hast du Fra­gen zu einer Stel­le oder zu dei­ner Initia­tiv­be­wer­bung? Dann ruf ein­fach an unter 0931 73046 804 oder schrei­be eine E-Mail an  karriere@systhemis.de

Sende uns jetzt eine Bewerbung

Du hast eine offe­ne Posi­ti­on gefun­den, auf die Du Dich bewer­ben möch­test? Oder bist Du der Mei­nung, dass Du super zu passt, auch ohne eine offe­ne Stel­le? Dann freu­en wir uns auf Dei­ne Bewer­bungs­un­ter­la­gen.

1

Vorbereitung

Berei­te die not­wen­di­gen Unter­la­gen vor. Dazu gehö­ren Moti­va­ti­ons­schrei­ben, Lebens­lauf, Zeug­nis­se und Noten­spie­gel. Soll­test Du Fra­gen haben, wen­de Dich ger­ne bereits jetzt an uns.

2

Bewerbung

Schi­cke Dei­ne Bewer­bung an karriere@systhemis.de. Du erhältst von uns eine Benach­rich­ti­gung über den Ein­gang Dei­ner Unter­la­gen, die wir dann prü­fen. Ist das Ergeb­nis posi­tiv, laden wir Dich zu uns ein.

3

Vorstellungsgespräch

Wir ler­nen uns ken­nen. Dabei spre­chen wir natür­lich über Dei­nen Lebens­lauf und Dei­ne Erfah­rung, ver­su­chen aber auch einen Ein­druck zu erhal­ten, wie Du in ein­zel­nen Situa­tio­nen reagierst, mit denen Du im Berufs­all­tag kon­fron­tiert wer­den könn­test.

4

Einstellung

Wenn wir zusam­men pas­sen, unter­brei­ten wir Dir ein Ange­bot. Herz­li­chen Glück­wunsch und Will­kom­men bei der SYS­THE­MIS AG. Unser Onboar­ding-Pro­zess beginnt.

Ein­fach

Die SYS­THE­MIS AG wird bei Kununu als Top-Com­pa­ny und Open-Com­pa­ny gelis­tet. Sieh dir an, was wir und unse­re Bewer­ber/-innen über unse­ren Arbeit­ge­ber sagen.

Deine Möglichkeiten in der Prof. Thome Gruppe:

Sieh dir doch die Stel­len­an­zei­gen der ande­ren Fir­men aus unse­rer Prof. Thome Grup­pe an.