WERDE TEIL UNSERES TEAMS 

MENSCHEN. AN ERSTER STELLE.

Du bist auf der Suche nach einer neu­en Her­aus­for­de­rung? Dann bist du bei uns genau rich­tig! Wir sind ein jun­ges, dyna­mi­sches Unter­neh­men. Bei uns steht der Mit­ar­bei­ter als Mensch an ers­ter Stelle.

Dei­ne Kar­rie­re­chan­cen hän­gen bei uns weder vom Alter noch von der fami­liä­ren Situa­ti­on ab, son­dern ein­zig und allein von dei­ner Qua­li­fi­ka­ti­on. Ler­ne uns ken­nen und gestal­te die Zukunft von SYST­HE­MIS mit!

 

Unsere aktuellen Stellenangebote

Hier stel­len wir euch stets unse­re aktu­el­len Stel­len­an­ge­bo­te vor – ob Fest­an­stel­lung, Aus­bil­dung, Prak­ti­kum, Stu­di­um oder Werkstudententätigkeit.

Sicher fin­dest du unter den zahl­rei­chen inter­es­san­ten Auf­ga­ben auch etwas Pas­sen­des für dich!


Jobs with work experience

IT-Con­sul­tant / IT-Pro­jekt­ma­na­ger (m/w/d)
(Per­ma­nent Employ­ment, Full-time)

Seni­or Java- & Web-Deve­lo­per (m/w/d)
(Per­ma­nent Employ­ment, Full-time)

Seni­or Soft­ware-Archi­tekt Web (m/w/d)
(Per­ma­nent Employ­ment, Full-time)

Tech­ni­cal Con­sul­tant / Tech­ni­scher Bera­ter (m/w/d)
(Per­ma­nent Employ­ment, Full-time)


INITIA­TIV­BE­WER­BUNG

Der passende Job war nicht dabei?

Wecke mit dei­ner Bewer­bung unser Inter­es­se! Auch wenn gera­de kei­ne pas­sen­de Stel­le für dich aus­ge­schrie­ben ist, sind wir immer auf der Suche nach qua­li­fi­zier­ten, dyna­mi­schen und ein­fach tol­len Men­schen. Also nur Mut, ver­such dein Glück und über­zeu­ge uns davon, dass wir genau DICH brauchen!

Nimm deine Zukunft selbst in die Hand und schicke uns deine Initiativbewerbung.

 

 

Steige ein in die Arbeitswelt

Unser Angebot für Studierende

Für Stu­die­ren­de gibt es ver­schie­de­ne Wege, in unser Unter­neh­men ein­zu­stei­gen. Du kannst die span­nen­den Pro­jek­te des Teams von SYST­HE­MIS als Werkstudent*in oder im Rah­men eines Prak­ti­kums ken­nen­ler­nen. Wir bie­ten dir außer­dem die Mög­lich­keit, dei­ne Abschluss­ar­beit zu inno­va­ti­ven The­men zu schrei­ben. Wenn du dein Stu­di­um bereits abge­schlos­sen hast oder in Kür­ze abschlie­ßen wirst, bie­tet SYST­HE­MIS immer auch Stel­len spe­zi­ell für Berufs­ein­stei­ger.

Wir freu­en uns über inter­es­sier­te, moti­vier­te Stu­die­ren­de, die einen Ein­blick in das IT-Pro­jekt­ge­schäft erhal­ten wol­len. Selbst­ver­ständ­lich gegen fai­re Bezah­lung. Schi­cke uns jetzt dei­ne Bewer­bung mit dei­nem Notenspiegel.

Deine Ausbildung zum it- Experten

Wenn dich Tech­nik fas­zi­niert und ein Com­pu­ter in dei­nen Hän­den mehr kann, als Twitch und Snap­chat zu öff­nen, bist du bei uns genau rich­tig! Hier wirst du dich in die Soft­ware ver­gra­ben und Zei­le um Zei­le über Pro­gramm­codes glei­ten, denn für die­sen Job suchen wir dich. Sei vom ers­ten Moment an dabei, wenn unse­re Teams IT – Lösun­gen für natio­na­le Unter­neh­men im Gesund­heits­we­sen entwickeln.

An unse­rem Stand­ort in Würz­burg suchen wir für die kom­men­den Jah­re moti­vier­te Schü­le­rin­nen und Schü­ler mit der Moti­va­ti­on, Anwen­dungs­ent­wick­ler zu werden.

    Passen wir zusammen ?

\

Hast du Spaß und Interesse an IT?

\

Arbeitest du sorgfältig und zuverlässig?

\

Bringst du technisches und logisches Verständnis mit?

\

Bist du kommunikativ und hilfsbereit?

\

Denkst du analytisch und hast ein gutes Vorstellungsvermögen?

\

Hast du die Mittlere Reife?

Wenn du min­des­tens vier die­ser Fra­gen mit Ja beant­wor­tet hast, dann soll­ten wir uns ken­nen ler­nen. Du bist dir noch unsi­cher? Mach ger­ne erst­mal ein Prak­ti­kum bei uns und ler­ne uns kennen!

DAS BIETEN WIR UNSEREN MITARBEITERN

v

Fla­che

Hier­ar­chien

v

Fle­xi­ble

Arbeits­zeit­mo­del­le

v

Betrieb­li­ches

Gesund­heits­ma­nage­ment

v

Höhen­ver­stell­ba­re

Schreib­ti­sche

v

Moder­ne

Hard­ware

v

Aus- und Weiterbildung

v

Betrieb­li­che

Alters­vor­sor­ge

v

Umzugs­kos­ten­pau­scha­le

v

Ver­pfle­gung

v

Job­rad

v

Per­fek­te Lage

v

Regel­mä­ßi­ge

Fir­men­event­s/-aus­flü­ge

WIR HELFEN DIR GERNE WEITER!

Hast du Fra­gen zu einer Stel­le oder zu dei­ner Initia­tiv­be­wer­bung? Dann ruf ein­fach an unter 0931 73046 30 oder schrei­be eine E‑Mail an  karriere@systhemis.de


Laila Wolff von Gudenberg

IT ist dei­ne Lei­den­schaft und die Men­schen in der Orga­ni­sa­ti­on bil­den das Herz­stück für den Erfolg. Wenn du das auch so siehst, dann bist du bei der SYST­HE­MIS AG genau rich­tig. Komm in unser Team und gestal­te mit uns etwas Außerordentliches!“

Sende uns jetzt deine Bewerbung

Du hast eine offe­ne Posi­ti­on gefun­den, auf die du dich bewer­ben möch­test? Oder du bist ein­fa­che der Mei­nung, dass du super zu uns passt? Dann freu­en wir uns auf dei­ne Bewerbungsunterlagen.

1

Vorbereitung

Berei­te die not­wen­di­gen Unter­la­gen vor. Dazu gehö­ren Moti­va­ti­ons­schrei­ben (inklu­si­ve Gehalts­vor­stel­lung und Ver­füg­bar­keit), Lebens­lauf, Zeug­nis­se und Noten­spie­gel. Soll­test du Fra­gen haben, wen­de dich ger­ne bereits jetzt an uns.

2

Bewerbung

Star­te unser Bewer­ber­por­tal unter systhemis.jobs.personio.de und lade dei­ne Unter­la­gen hoch. Du erhältst von uns eine Benach­rich­ti­gung über den Ein­gang dei­ner Unter­la­gen, die wir dann prü­fen. Ist das Ergeb­nis posi­tiv, laden wir dich zum Gespräch ein.

3

Vorstellungsgespräch

Wir spre­chen über dei­nen Lebens­lauf und dei­ne Erfah­rung und ver­su­chen einen Ein­druck zu erhal­ten, wie du in ein­zel­nen Situa­tio­nen reagierst, mit denen du im Berufs­all­tag kon­fron­tiert wer­den könn­test. Wir beant­wor­ten dei­ne Fra­gen und stel­len dir das Arbeits­um­feld vor.

4

Einstellung

Wenn wir zusam­men pas­sen, unter­brei­ten wir dir ein Ange­bot. Herz­li­chen Glück­wunsch und Will­kom­men bei der SYST­HE­MIS AG. Unser Onboar­ding-Pro­zess beginnt.

Die SYST­HE­MIS AG wird bei Kun­unu als Top-Com­pa­ny und Open-Com­pa­ny gelis­tet. Sieh dir an, was wir und unse­re Bewer­ber/-innen über unse­ren Arbeit­ge­ber sagen.

Google Maps

Mit dem Laden der Kar­te akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Goog­le.
Mehr erfah­ren

Kar­te laden

Deine Möglichkeiten in der Prof. Thome Gruppe:

Sieh dir doch die Stel­len­an­zei­gen der ande­ren Fir­men aus unse­rer Prof. Thome Grup­pe an.