WERDE TEIL UNSERES TEAMS

DEINE KARRIERE IN DER SYSTHEMIS AG

Komm zu uns und baue dir eine abwechs­lungs­rei­che und erfül­len­de Kar­rie­re auf! Unab­hän­gig davon, ob du gera­de frisch von der Hoch­schu­le / aus der Aus­bil­dung kommst oder bereits lang­jäh­ri­ge Berufs­er­fah­rung mit­bringst, bei uns fin­dest du die Mög­lich­keit, gemein­sam mit einem star­ken Team dei­ne beruf­li­che Zukunft zu gestal­ten. Lass uns gemein­sam dei­ne Stär­ken, Lei­den­schaf­ten und Zie­le ent­de­cken, um dei­ne beruf­li­chen Träu­me Wirk­lich­keit wer­den zu las­sen. Wir freu­en uns dar­auf, dich ken­nen­zu­ler­nen und gemein­sam unser Unter­neh­men voranzubringen.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Hier stel­len wir euch stets unse­re aktu­el­len Stel­len­an­ge­bo­te vor – ob Fest­an­stel­lung, Aus­bil­dung, Prak­ti­kum, Stu­di­um oder Werkstudententätigkeit.

Sicher fin­dest du unter den zahl­rei­chen inter­es­san­ten Auf­ga­ben auch etwas Pas­sen­des für dich!


Jobs with work experience

IT-Con­sul­tant / IT-Pro­jekt­ma­na­ger (m/w/d)
(Per­ma­nent Employ­ment, Full-time)

Seni­or Java- & Web-Deve­lo­per (m/w/d)
(Per­ma­nent Employ­ment, Full-time)

Seni­or Soft­ware-Archi­tekt Web (m/w/d)
(Per­ma­nent Employ­ment, Full-time)

Tech­ni­cal Con­sul­tant / Tech­ni­scher Bera­ter (m/w/d)
(Per­ma­nent Employ­ment, Full-time)


INITIA­TIV­BE­WER­BUNG

Der pas­sen­de Job war nicht dabei?

Wecke mit dei­ner Bewer­bung unser Interesse!

Auch wenn gera­de kei­ne pas­sen­de Stel­le für dich aus­ge­schrie­ben ist, sind wir immer auf der Suche nach qua­li­fi­zier­ten, dyna­mi­schen und ein­fach tol­len Men­schen. Also nur Mut, ver­such dein Glück und über­zeu­ge uns davon, dass wir genau DICH brauchen!

 

Nimm Dei­ne Zukunft selbst in die Hand und schi­cke uns Dei­ne Initiativbewerbung.

PRAKTIKA / WERKSTUDENTEN

Unser Ange­bot für Studierende

Für Stu­die­ren­de gibt es ver­schie­de­ne Wege, in unser Unter­neh­men ein­zu­stei­gen. Du kannst die span­nen­den Pro­jek­te des Teams von SYST­HE­MIS als Werkstudent*in oder im Rah­men eines Prak­ti­kums ken­nen­ler­nen. Wir bie­ten dir außer­dem die Mög­lich­keit, dei­ne Abschluss­ar­beit zu inno­va­ti­ven The­men zu schrei­ben. Wenn du dein Stu­di­um bereits abge­schlos­sen hast oder in Kür­ze abschlie­ßen wirst, bie­tet SYST­HE­MIS immer auch Stel­len spe­zi­ell für Berufs­ein­stei­ger.

Wir freu­en uns über inter­es­sier­te, moti­vier­te Stu­die­ren­de, die einen Ein­blick in das IT-Pro­jekt­ge­schäft erhal­ten wol­len. Selbst­ver­ständ­lich gegen fai­re Bezah­lung. Schi­cke uns jetzt dei­ne Bewer­bung mit dei­nem Notenspiegel.

Sende uns Deine Bewerbung

Star­te unser Bewer­ber­por­tal und lade dei­ne Unter­la­gen hoch unter systhemis.jobs.personio.de. Du erhältst von uns eine Benach­rich­ti­gung über den Ein­gang dei­ner Unter­la­gen, die wir dann prü­fen. Ist das Ergeb­nis posi­tiv, laden wir dich zum Gespräch ein.

Not­wen­di­ge Unter­la­gen: Moti­va­ti­ons­schrei­ben (inklu­si­ve Gehalts­vor­stel­lung und Ver­füg­bar­keit), Lebens­lauf, Zeug­nis­se und Notenspiegel.

 

Ger­ne beant­wor­ten wir wird dir dei­ne Fra­gen zu Stel­len­an­ge­bo­ten oder dei­ner Initiativbewerbung.

Ruf ein­fach an unter 0931 73046 30 oder schrei­be eine E‑Mail an karriere@systhemis.de

Möchtest Du mehr wissen?

Ler­ne die Men­schen ken­nen, mit denen Du zusam­men­ar­bei­ten wirst.
Fin­de her­aus, wie wir die Zusam­men­ar­beit gestal­ten, was uns wich­tig ist uns was uns antreibt.

Deine Möglichkeiten in der Prof. Thome Gruppe:

Wenn du bei uns nicht fün­dig gewor­den bist, schau dich doch mal bei unse­ren Schwes­ter­un­ter­neh­men um. Im star­ken Netz­werk unse­rer Unter­neh­mens­fa­mi­lie fin­det sich immer ein Platz für enga­gier­te neue Kol­le­gin­nen und Kollegen.