Eindrücke aus dem Leben eines neuen Mitarbeiters

Unter­neh­mens­wer­te prä­gen nicht nur die Iden­ti­tät unse­rer Orga­ni­sa­ti­on, sie die­nen dar­über hin­aus auch als Weg­wei­ser für die Mit­ar­bei­ter. Die Pan­de­mie ist der Kata­ly­sa­tor, der die Arbeits­welt für Alle ver­än­dert hat. Die neu­en Bedin­gun­gen, Fami­lie und Arbeit unter einen Hut zu bekom­men, das Arbei­ten im Home Office und die Inte­gra­ti­on neu­er Mit­ar­bei­ter zei­gen gera­de jetzt in Kri­sen­zei­ten, wie sehr es auf geleb­te Wer­te ankommt.
Andre­as ist als neu­er Mit­ar­bei­ter vor ca. einem Jahr zur SYSTHE­MIS gekom­men. In einem Inter­view erzählt er uns, wie er die Wer­te der SYSTHE­MIS in den Zei­ten der Pan­de­mie wahrnimmt.

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden