Senior Berater / Product Owner (m/w/d)

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Das erwar­tet dich

  • Du arbei­test eigen­stän­dig in unse­ren Bera­tungs­pro­jek­ten an den Auf­ga­ben­stel­lun­gen des Kunden
  • Du ver­trittst die Inter­es­sen des Kun­den und der jewei­li­gen Stakeholder
  • Du inter­agierst sicher in agi­len und hybri­den Veränderungsvorhaben
  • Dei­ne Ver­ant­wor­tung liegt in der stra­te­gi­schen und ope­ra­ti­ven Pro­zess­be­ra­tung inkl. Ana­ly­se, Opti­mie­rung und Neu­ge­stal­tung von Geschäfts­pro­zes­sen und zuge­hö­ri­gen Struk­tu­ren von gesetz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­run­gen und Dienst­leis­tern im Gesund­heits­we­sen unter fach­li­chen, orga­ni­sa­to­ri­schen und tech­ni­schen Gesichtspunkten
  • Du beglei­test Pro­jek­te zur Aus­rich­tung neu­er und inno­va­ti­ver Dienstleistungen
  • Du unter­stützt vor Ort beim Auf- und Umbau moder­ner IT-Organisationen
  • Dabei moti­vierst, berätst und unter­stützt du alle betei­lig­ten Mit­ar­bei­ter, ob Ope­ra­tor oder Führungskraft
  • Du führst Work­shops und Trai­nings durch und bist auch für deren Vor- und Nach­be­rei­tung zuständig

Das soll­test du mitbringen

  • mehr­jäh­ri­ge Erfah­rung im Pro­jekt­ma­nage­ment, ger­ne auch als Pro­jekt­lei­tung – ins­be­son­de­re im The­men­kon­text der Digi­ta­li­sie­rung und aus dem Gesundheitssektor
  • Zer­ti­fi­zie­rung und Erfah­rung bspw. in SCRUM wünschenswert
  • idea­ler­wei­se ein­schlä­gi­ge Erfah­run­gen als Pro­duct Owner
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stär­ke, siche­rer Umgang mit Fra­ge- und Visualisierungstechniken
  • aus­ge­präg­tes tech­ni­sches Ver­ständ­nis zur effi­zi­en­ten Kom­mu­ni­ka­ti­on mit der Entwicklungsabteilung
  • hohes Refle­xi­ons­ver­mö­gen auf die eige­ne Tätigkeit
  • struk­tu­rier­te Arbeits­wei­se, sowie die Fähig­keit, Lösungs­an­sät­ze selbst­stän­dig und in Zusam­men­ar­beit mit ver­schie­de­nen Teams zu erarbeiten
  • Her­an­ge­hen an neue Her­aus­for­de­run­gen mit einer Hands-On-Mentalität
  • Erfah­rung in der Kon­zep­ti­on und Ein­füh­rung kom­ple­xer IT-Systeme
  • Fach- und Metho­den­wis­sen in der Ana­ly­se und Bewer­tung von Unter­neh­mens­struk­tu­ren, sowie der Pla­nung und Durch­füh­rung von Maß­nah­men zur Organisationsentwicklung
  • Selbst­stän­di­ges und ergeb­nis­ori­en­tier­tes Handeln
  • Gewis­sen­haf­tig­keit, Loya­li­tät und siche­res Auftreten
  • Fle­xi­bi­li­tät, Krea­ti­vi­tät, hohe Leis­tungs­be­reit­schaft und aus­ge­präg­te Sozialkompetenz
  • Eigen­in­itia­ti­ve und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stär­ke, sowie Rei­se­be­reit­schaft (bun­des­wei­te Einsatzorte)
  • Rei­se­be­reit­schaft: bis zu 4 Tage/Woche

Das bie­ten wir Dir

  • Ein­satz in span­nen­den Pro­jek­ten bei nam­haf­ten Kun­den aus dem Gesundheitswesen
  • Pro­jekt­ein­satz mit wech­seln­den Aufgabenstellungen
  • Remo­te-Arbeit mit frei­er Wohnortwahl
  • nach Bedarf Mög­lich­keit auf einen Fir­men­wa­gen oder BahnCard50 (auch pri­vat nutzbar)
  • Rei­se­zeit = Arbeits­zeit (100%)
  • 30 Tage Urlaub, fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und Überstundenabbau
  • Leis­tungs- und ergeb­nis­ori­en­tier­te Bonuszahlung
  • Gesund­heits­för­de­rung wie JobRad

 

 

                 
Fla­che Hierarchien

       flexible

arbeits­zei­zen

    Betrieb­li­che altersvorsorge
                  

        regelmässige

        Firmenevents

    Verpflegung              Massagen

 

 

Das sind wir

Wir sind die SYSTHE­MIS AG, ein erfah­re­nes Team aus Soft­ware-Ent­wick­ler/in­nen, Anforderungsanalyst/innen, IT-Bera­ter/in­nen. Wir sind Teil der Prof. Thome Grup­pe. Wir lie­ben was wir tun und arbei­ten mit Lei­den­schaft an her­aus­ra­gen­den Soft­ware­lö­sun­gen. Wir sind auf der Suche nach Per­sön­lich­kei­ten, die genau­so mit Lei­den­schaft am Werk sind wie wir.

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Wir freu­en uns auf Dich!