SYSTHEMISDAS SIND WIR

Vie­le Mit­ar­bei­ter der SYS­THE­MIS AG sind bereits seit über 15 Jah­ren in den Unter­neh­men der Thome-Grup­pe tätig. Im Jahr 2009 wur­de die SYS­THE­MIS AG als eigen­stän­di­ge Gesell­schaft gegrün­det, um Dienst­leis­tun­gen zur IT-Bera­tung  und Soft­ware­ent­wick­lung unter einem Dach zusam­men­zu­fas­sen.

 

 

 

 

 Dr. Chris­ti­an Schnei­der

hat an den Uni­ver­si­tä­ten Frank­furt und Würz­burg VWL und BWL stu­diert. Bereits seit 2005 ist er in der Prof. Thome Grup­pe in ver­schie­de­nen Posi­tio­nen tätig. Seit 2009 ist er Vor­stand der SYS­THE­MIS. Die Berei­che Ver­trieb und  Con­trol­ling fal­len in sei­nen Ver­ant­wor­tungs­be­reich.

Stef­fen Hock

ist seit Grün­dung als Archi­tek­tur- und Orga­ni­sa­ti­ons-Bera­ter in der SYS­THE­MIS tätig und seit 2016 Vor­stands­mit­glied. Mit über 18 Jah­ren Erfah­rung in der IT-Bran­che macht er sich heu­te für smar­te Soft­ware­ar­chi­tek­tu­ren stark, die durch kom­pe­ten­te und moti­vier­te Teams in einer agi­len Kul­tur rea­li­siert wer­den.

 

Fal­co Win­schel

stu­dier­te BWL in Würz­burg und ist seit 2000 (mit Unter­bre­chun­gen) in der Prof. Thome Grup­pe in unter­schied­lichs­ten Rol­len in Pro­jek­ten tätig. 

 

 

Alex­an­der Brück­ner

Zer­ti­fi­zier­ter IT-Busi­ness- und Pro­jekt­ma­na­ger mit über 15 Jah­ren Erfah­rung in Soft­ware­ent­wick­lungs­pro­jek­ten.

 

Kla­ra  Schu­ma­cher

hat in Ros­tock Elek­tro­tech­nik stu­diert und ist seit 2018 bei der SYS­THE­MIS AG im Bereich Soft­ware­ent­wick­lung und Soft­ware­ar­chi­tek­tur tätig.

 

Alex­an­der Ger­big

hat Wirt­schafts­in­for­ma­tik an der FH Würz­burg stu­diert und ist Seni­or Soft­ware­de­ve­lo­per. Seit 2005 dabei, sein Schwer­punkt ist die Java- und Angu­lar-Ent­wick­lung.

Micha­el Amt­hor

hat Infor­ma­tik an der FH Würz­burg stu­diert. Seit 2003 in der PTG als Ent­wick­ler tätig, befasst er sich heu­te mit Soft­ware­ar­chi­tek­tur und Qua­li­täts­si­che­rung.

 

Dani­el Michel

hat Wirt­schafts­ma­the­ma­tik an der Uni Würz­burg stu­diert, ent­wi­ckelt in Java, ver­lädt Docker-Con­tai­ner und ist bera­tend als Soft­ware­ar­chi­tekt tätig

Dani­el Wüll­ner

stu­diert Wirt­schafts­in­for­ma­tik an der Uni Würz­burg, ist seit 2017 bei uns als Werks­stu­dent für Soft­ware­ent­wick­lung und Pro­jekt­un­ter­stüt­zung tätig.

 

Dani­el Eide­loth

hat lang­jäh­ri­ge Erfah­rung in der Qua­li­täts­si­che­rung von Soft­ware­lö­sun­gen und betreut unse­re haus­in­ter­ne Ent­wick­lungs­um­ge­bung und CI/CD-Pipi­e­li­ne.

Nata­lia Mogil­da

stu­diert Betrieb­wirt­schaft und Wis­sen­schafts­leh­re und ist seit Novem­ber 2018 Werk­stu­den­tin bei uns. Ist der krea­ti­ve Geist hin­ter unse­rem Web­auf­tritt und den sozia­len Medi­en.

Micha­el Wen­nin­ger

Mit Erfah­rung als Pro­dukt Owner, Seni­or Soft­ware­ent­wick­ler und Soft­ware­ar­chi­tekt beglei­tet er Soft­ware­pro­jek­te von der ers­ten Idee bis zur Aus­li­fe­rung.

Durch die Ein­bin­dung in die Fir­men­grup­pe um Prof. Dr. Thome mit ins­ge­samt mehr als 150 Mit­ar­bei­tern ver­fü­gen wir über ein umfang­rei­ches Netz­werk von Part­nern aus unter­schied­li­chen, sich ergän­zen­den Berei­chen. Die­se Ver­bin­dung erzeugt ein­zig­ar­ti­ge Syn­er­gi­en, die in pass­ge­nau­en, pro­blem­be­zo­ge­nen und prag­ma­ti­schen Lösun­gen für unse­re Kun­den resul­tie­ren.