Die SYSTHEMIS AG.

Lernen Sie uns kennen.

UNSERE WERTE

Die Nähe zu unse­ren Wur­zeln an der Uni­ver­si­tät Würz­burg erlaubt uns, auf einen Pool an wis­sen­schaft­li­chem Fach­per­so­nal zur Unter­stüt­zung in den eige­nen Pro­jek­ten zuzu­grei­fen. Gleich­zei­tig ist die­se Nähe die Grund­la­ge unse­rer Unter­neh­mens­phi­lo­so­phie: 

Eine perfekte Harmonie zwischen Pragmatismus und wissenschaftlicher Theorie

in allen Lösungen.

 

Gegenseitiges Vertrauen...

...ist die Grund­la­ge für dau­er­haf­te und sta­bi­le Bezie­hun­gen.

Die Meschen...

...ste­hen in unse­rem Arbei­ten im Vor­der­grund, aber inhalt­lich geht es immer um die Sache.

Unsere Arbeitsweise...

...ist ganz­heit­lich und sys­te­ma­tisch. Für unse­re Kun­den bli­cken wir über den Tel­ler­rand.

Wir wol­len nicht nur mit­den­ken, son­dern wei­ter­den­ken.

Im Team...

...klappts – intern wie extern.

Authentisch sein...

...heißt für uns auch zu wis­sen, was wir kön­nen und wor­in wir gut sind – und dar­auf fokus­sie­ren wir unser Han­deln.

Das Wissen...

...unse­rer Mit­ar­bei­ter in ihren jeweil­gen Fach­ge­bie­ten ist Grund­la­ge für unse­ren Erfolg.

Wir för­dern Wis­sens­bil­dung aktiv.

UNSER MANAGEMENT

Vor­stands­vor­sit­zen­der Dr. Chris­ti­an Schnei­der

hat an den Uni­ver­si­tä­ten Frank­furt und Würz­burg VWL und BWL stu­diert. Bereits seit 2005 ist er in der Prof. Thome Grup­pe in ver­schie­de­nen Posi­tio­nen tätig. Seit 2009 ist er Vor­stand der SYS­THE­MIS AG. Die Berei­che Ver­trieb und  Con­trol­ling fal­len in sei­nen Ver­ant­wor­tungs­be­reich.

Vor­stand Stef­fen Hock

hat Abschlüs­se zum Diplom-Infor­ma­ti­ker (FH) und Mas­ter für Orga­ni­sa­ti­ons- und Per­so­nal­ent­wick­lung. Er ist seit 2001 in der Prof. Thome Grup­pe als Soft­ware-Ent­wick­ler, Soft­ware-Archi­tekt, Pro­dukt­ma­na­ger und IT-Con­sul­tant tätig (gewe­sen). Seit 2016 ist Stef­fen Hock Vor­stand der SYS­THE­MIS AG.

UNSERE MITARBEITER

Deme­tri­us Carey

ist ein wah­res Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent und lei­tet das Vor­stands­bü­ro.

Lisa Weid­ner-Zim­mer

ist unse­re Ansprech­part­ne­rin für Per­so­nal­fra­gen und Mar­ke­ting.

Ron­ny Stein

ver­ant­wort­lich für die haus­in­ter­ne IT und bei Infra­struk­tur­pro­jek­ten als Tech­no­lo­gie­be­ra­ter ein­ge­bun­den.

Johan­nes Köl­bach

betreut als Fach­in­for­ma­ti­ker für Sys­tem­in­te­gra­ti­on die inter­ne IT-Infra­struk­tur und IT-Pro­jek­te.

Micha­el Amt­hor

hat Infor­ma­tik an der FH Würz­burg stu­diert. Seit 2003 bei uns als Ent­wick­ler tätig, befasst er sich heu­te mit Soft­ware-archi­tek­tur und Qua­li­täts-siche­rung.

Alex­an­der Ger­big

hat Infor­ma­tik an der Uni­ver­si­tät Würz­burg stu­diert und ist Seni­or Soft­ware­de­ve­l­oper. Seit 2005 dabei, sein Schwer­punkt ist die JAVA-Ent­wick­lung.

Fal­co Win­schel

stu­dier­te BWL in Würz­burg, ist seit 2000 (mit Unter­bre­chun­gen) in der Grup­pe tätig, zer­ti­fi­zier­ter ARIS-Exper­te und ver­ant­wort­lich für unse­re BPM-Pro­jek­te.

Chris­ti­an Mehrin­ger

stu­dier­te in Würz­burg und Coburg BWL, hat einen Lehr­auf­trag an der Uni Würz­burg und ist zer­ti­fi­zier­ter ARIS-Exper­te und Bera­ter im BPM-Team.

Dani­el Eide­loth

hat lang­jäh­ri­ge Erfah­rung in der Qua­li­täts­si­che­rung von Soft­ware­lö­sun­gen und betreut unse­re haus­in­ter­ne QS-Infra­struk­tur.

Dani­el Michel

hat Wirt­schafts­ma­the­ma­tik an der Uni Würz­burg stu­diert, ent­wi­ckelt in JAVA, ver­lädt Docker-Con­tai­ner und ist bera­tend als Soft­ware-archi­tekt tätig