Arbeiten @ SYSTHEMIS

Wir suchen stets neue Talente!

Dir gefällt die SYS­THE­MIS als Arbeit­ge­ber, aber „dei­ne“ Stel­le ist oben nicht genannt? Dann schi­cke uns jetzt dei­ne Bewer­bung initia­tiv an karriere@systhemis.de.

Praktikum, Abschlussarbeit, studentische Mitarbeit

WIr freu­en uns über inter­es­sier­te, moti­vier­te Stu­die­ren­de, die im Prak­ti­kum, bei einer Abschluss­ar­beit oder ein­fach als Job neben dem Stu­di­um einen Ein­blick in das IT-Pro­jekt­ge­schäft erhal­ten wol­len. Selbst­ver­ständ­lich gegen fai­re Bezah­lung? Schi­cke uns jetzt dei­ne Bewer­bung an karriere@systhemis.de.

Lisa Weidner-Zimmer

Lisa Weidner-Zimmer

Schi­cke mir dei­ne Bewer­bung mit kur­zem Lebens­lauf und einem klei­nen Anschrei­ben in dem du in 500 Zei­chen dei­ne Moti­va­ti­on bei uns zu arbei­ten dar­stellst. Ich freue mich auf dich!

E-Mail: karriere@systhemis.de

Was Mitarbeiter_innen und Bewerber über SYSTHEMS sagen:

SYS­THE­MIS wird bei Kununu bereits mit heu­te als Top-Com­pa­ny und Open-Com­pa­ny gelis­tet.
SYSTHEMIS Ist Open Company bei Kununu
SYSTHEMIS-Bewertungen bei bei Kununu
SYSTHEMIS ist Top-Company bei Kununu